Home - Site News
The old days (News Archiv)

02.06.14

Es wurden ein paar neue Bandfotos vom Line-Up 2014 hochgeladen. Michi, unser neuer Drummer, ist übrigens der nette Herr unten Links auf den Fotos.

Viel Spass beim Durchstöbern der Galerie.

08.01.14

Pünktlich zum neuen Jahr hat sich auch hier wieder ein wenig was getan. Im Media Player stehen ab sofort sämtliche Songs in voller Länge zur Verfügung. Viel Spass beim durchhören, für alle die unsere Songs noch nicht kennen. Zudem wurden auch noch alle Radio Interviews hochgelanden, so verpasst ihr keine unserer schlauen und philosophischen Antworten.

Auch in der Galerie hat sich etwas getan. Vielen Dank an die "Strebels" für die Fotos vom Gig im Jugs. Auch die Flyer Galerie wurde auf den neusten Stand gebracht. Dank Andreas von den Swissmetalheads können wir euch auch Fotos vom Gig in Thun präsentieren. Jetzt wisst ihr, was ihr verpasst habt. ..-)

Viel Spass beim Durchstöbern der Galerie.

15.09.13

Im Moment gibt's hier nichts zu berichten. Wir haben eine vielversprechende "Frontgrunzerin" gefunden und sind daran sie einzuarbeiten.

Willkommen an Bord Linda.

08.05.13

"Frontgrunzerin" gesucht!

WANTED!!! Wir suchen eine Frontlady bzw. "Frontgrunzerin" für den (wie der Name schon sagt...) Growling-Gesang, damit ich (Mischa) auf der Bühne entlastet werde. Hast du Interesse bei uns einzusteigen, kannst gut growlen, screamen, hast eine gute Livepräsenz (wir brauchen dev. kein Schneewittchen, hehe) und bist zwischen 25 - 35 Jahre alt, dann melde dich doch bitte bei uns (Homepage, Nachricht auf Facebook usw.).
Oder kennt jemand eine potenzielle Kandidatin für den Job? Dann unbedingt weitersagen!! Wir freuen uns auf DICH, yepp, GENAU DICH !!

16.06.12 m Moment gibt's nicht viel zu berichten aber die Ticket-Bestellung ist auch nicht mehr so aktuell. .-)
24.01.12 Nach einer kurzen Pause, hat sich wieder ein wenig was getan. Das Layout wurde nun komplett der neuen CD angepasst. Ich hoffe es gefällt nach wie vor. Danke an Andi für guten Inputs und die fast perfekt vorbereiteten GIFs. Nur zur Info, wir haben auch eine Englische Version der Website. .-P
Als Neuigkeit kann ich das MP3 Player Fenster präsentieren. Endlich ist es möglich die Website zu geniessen und gleichzeitig unsere Musik zu hören... also zumindest für alle die noch keine CDs von uns haben. Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn ihr auf unserer Website neue Fenster zulässt. Viel Spass damit.
Zudem findet ihr nun die Zeitungsartikel aus Liechtenstein und das erste Review zu "The Dark Legacy" in unserem Archiv. Dank an Patricia von Metal Factory für die faire Beurteilung. Zitat: " .. das Songwriting ist allgemein auf einem hohen Niveau und das Album bietet viel Abwechslung und dürfte jedem Power Metal-Fan das Herz höher schlagen lassen. "
So kann's weitergehen, was meint ihr?
Das war's vorerst mal, die Sache mit der neuen Galerie braucht noch einen Moment aber sollte wohl auch bald mal soweit sein.
10.01.12

Eigentlich gibt's auch dieses Mal nicht so viel zu sagen bei den Site News. Wir können die Bilder für sich sprechen lassen. :-)
Die Website kommt endlich im neuen Gewand daher. Es wird hier die nächste Zeit noch ein paar Änderungen geben. Eine neue Galerie ist noch geplant aber da brauch ich noch einen Moment, bis da erstens alle Bilder hochgeladen sind und zweitens alles so funktioniert wie es sollte.
Das hier ist ja eigentlich erst die Übergangsphase. Da ist noch was komplett neues geplant. Da jedoch die ganze CD-Produktion etwas länger gedauert hat als erhofft, musste die Website leider etwas leiden.
Sie ist jedoch auf dem Web zur Besserung.

Cheers

16.11.11 Endlich da:

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ausser, dass unsere kühnsten Träume mit dieser CD wahrgeworden sind. Überzeugt euch selbst, im "Tunes" Bereich liegen zwei Hörproben für euch bereit. "Dance Of Giants" und der Titeltrack "The Dark Legacy" sind in voller Länge zu hören. Den Rest der Songs gibt's live bei der Platten Taufe oder auf der CD. :-)
Wir hoffen ihr habt soviel Spass wie wir bei durch hören.
01.11.11 Als nächsten Höhepunkt des Jahres nach der Plattentaufe ist nun noch ein Gig im Ausland reingeflattert. Juhu. Wir spielen am 17.12. in Schaans(Liechtenstein) mit Elis in der Central Garage.
Vom letzten Konzert haben wir von Dystera noch ein paar Pics für unsere Website erhalten. Herzlichen dank dafür. Zu sehen sind die Pics in der Galerie, wie immer.
26.09.11 Da das Gästebuch leider nach fast 10 Jahren nun endgültig den Geist aufgegeben hat wurde es vorübergehend zu Grabe getragen. Sobald die Website in neuem Licht erstrahlt, wird es wohl auch wieder ein neues Gästebuch geben.
In der Zwischenzeit könnt ihr uns über myspace oder noch viel viel besser live an einem der nächsten Konzerte erreichen.
Achja, die Konzertliste ist nun auch wieder auf dem aktuellen Stand, sucht euch was aus.
14.03.11 Nachdem der grösste Stress im Studio vorbei ist, habe ich mal wieder Zeit gefunden ein paar Fotos hochzuladen. Wir haben noch einige Beweisfotos von der super Party in der Met-Bar zustellt bekommen. Überzeugt euch selber von der guten Stimmung in Lenzburg.
Vielen Dank nochmal an alle die diesen Abend so unvergesslich gemacht haben.
19.01.11 Die Gigs sind up-to-date. Wir freuen uns schon so früh im Jahr die ersten Konzerte präsentieren zu können und noch mehr freuen wir uns in die Met-Bar und ins Absolut Pub zurückzukehren. Wir haben nur die besten Erinnerungen an die zwei Clubs. Wir wünschen Marcel viel Glück bei der Wiedereröffnung der Met-Bar.
19.10.10 Nun sind wir mit den Fotos wieder up-to-date. Auch vom Schöftland Gig sind noch Pics eingetroffen und sind nun online. Auf der Bühne habe ich das gar nicht so mitgekriegt aber an dem Abend hatten wir ja eine geniale Lightshow. Viel Spass beim Fotis anguggen, also ich hatte ihn.
Vom Abend in Schöftland gibt es auch noch eine professionelle Video Aufnahme, was damit genau geschieht wird noch entschieden. Die bewegten Bilder vom Gig sind auf jedenfall gelungen, soviel können wir schon mal verraten.
13.10.10 Die ersten Fotos vom letzten Gig sind eingetroffen und sozial wie wir sind, werden die natürlich auch gleich mit euch geteilt. Viel Spass beim Aufleben lassen der Erinnerungen des Abends.
Beim Hochladen des Radio Interviews mit Radio Radius bin ich noch auf ein altes Interview mit Radio 21 gestossen. Da bald das aktuelle Inti mit Radio 21 ausgestrahlt und bald auch zum download frei sein wird, wollen wir euch das Zeitdokument nicht vor enthalten.
Sooo schlecht liegen wir eigentlich gar nicht im Plan,wir hatten das neue Album für 2010 angesagt und schon im nächsten Jahr wird es Wirklichkeit. Und nicht mal auf den Duke muss man bis 2666 warten so wie's aussieht. 2011 wird ein gutes Jahr. :-)
02.06.10 Nun sind auch die ersten "eigenen" Fotos vom Nach(t)brand eingetroffen. Vielen Dank mal wieder an Mama Strebel und auch an Kassandra von Medazzarock für die super Pics. Ein zusätzlicher Dank an Kassandra für das Hammerreview von unserem Gig. Auf der Caladmor Website gibts weiterhin noch eine Diashow von ganzen Abend.

Das Livereview könnt ihr in unserer Sammlung oder gleich im Original lesen. Es lohnt sich auf jedenfall, ich sage dazu nur eins: Bruce. :-)
25.05.10 Konzertdaten wurden aktualisiert. Es ist noch ein neuer Gigs dazu gekommen:
Wir spielen am 10.9. ca. 21:00 am Cinema8 Festival in Schöftland. Juhu, endlich unser erster Open Air Gig. Pics vom Dynamo Gig haben wir bisher leider keine eigenen. Auf der Caladmor Website gibts jedoch eine Diashow von dem Abend.
29.03.10 Konzertdaten wurden aktualisiert.
Links von Bands mit denen wir bisher gespielt haben und noch spielen werden hinzugefügt.
Pics vom Rocktown Gig hinzugefügt. Viel Spass beim Anguggen.
07.03.10 Konzertdaten wurden aktualisiert.
07.02.10 Achtung!! Der Gig vom 26.6. im Ölfleck musste leider verschoben werden. Wir werden voraussichtlich am 18. September dort spielen. Sobald das 100% sicher ist werden wir den Gig wieder auf der Website bekannt geben.
31.01.10 Die Konzertliste wurde aktualisiert.
Zudem wurden noch ein paar neue Links von Bands mit denen wir gespielt haben und Orten an denen wir gerockt haben geaddet.
back to top