Home

     
  19.08.2016   23.03.2015  
 

Auch auf diesem Weg noch ein herzlichen Dank an alle für euren Support: Wir haben die 500 geknackt auf Facebook.

In letzter Zeit waren wir recht fleissig und haben an unseren neuen Songs rumgefeilt. Zwei sind bis auf Gesang so gut wie fertig und die neuen zwei machen auch gute Fortschritte.

Der eine, Arbeitstitel "Iron Horse" ist nun so gut wie fertig, die Struktur steht. Nur an den Übergängen müssen wir noch feilen. Der zweite, Arbeitstitel "Hallenstadion" ist erst in groben Strukturen vorhanden, ist jedoch ein Tribut an unsere Helden von früher: Running Wild und Judas Priest, ziemlich Riff-lastig das ganze.

Ich bin gespannt wie die Songs klingen, wenn ich in 4 Wochen wieder zurück bin.

Ach ja, wir haben im Moment einen guten alten Freund von uns als Growler in der Lehre. Noch ein Michi, hehe. Wir sind gespannt wie sich das entwickelt. Es wäre richtig cool, wenn wir endlich jemand hätten, der Mischu live mit Growlen entlastet und uns noch mehr Power auf der Bühne verschafft.

Cheers und bis bald mal wieder.

 

In der Galerie findet ihr die Fotos vom Gig im Exil in Zürich. Vielen Dank an Chris für die super Pics.

Der Musik Player wurde auch endlich mal repariert und zur Feier des Tages könnt ihr nun alle unsere Songs in voller Länge geniessen. Der Player ist zwar nur eine Demo funktioniert aber einwandfrei und wird bis es eine bessere Lösung gibt im Betrieb bleiben. Zudem haben wir noch ein paar Radio Interviews hochgeladen. Viel Spass beim Reinhören.

 

 
     
  Hier könnt ihr der Band oder den Metalheads in der ganzen Welt eine Nachricht hinterlassen.   Die "Tunes" Seite bietet Details zum neuen Album "The Dark Legacy". Endlich gibt's auch Musik zu hören, lange genug haben wir euch vorgeschwärmt.